Es wird leider immer schwieriger Trainer/innen für unsere Jugendabteilung zu finden. DU hast Lust in unserer Abteilung Verantwortung zu übernehmen und würdest gerne ein Jugendteam übernehmen, oder gern in einem Team als Co-Trainer/in oder Betreuer/in mitwirken?

Wir würden uns freuen, wenn wir neue Gesichter in unserem Trainerteam aufnehmen können die uns bei der tollen Jugendarbeit des TUS Sulingen und in der neuen JSG Sulingen unterstützen.

DU musst keinen Trainerschein haben und auch nicht höherklassig gespielt haben. DU musst “einfach nur” den Kindern oder Jugendlichen mit Spaß das Fußballspielen beibringen, bzw. dabei unterstützen.

Wenn DU gerne einen Trainerschein machen möchtest, werden wir DICH dabei unterstützen (Anmeldung, Kostenübernahme). Auch Fortbildungen (im Kreis oder an der Sportschule Barsinghausen) sind möglich und werden von uns unterstützt.

Unsere Sportanlage bietet beste Voraussetzungen für ein optimales Training.

Wenn DU dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bei unserem Jugendleiter Dominic Brock. Auch für Rückfragen steht Dominic zur Verfügung.

Dominic Brock: Tel.: 0160/3717777 oder per Mail

Das müssen wir verhindern!