Unser Juniorenfördernetz darf ein weiteres Mitglied begrüßen. Mit der Familie Olaf Brünjes haben wir inzwischen 35 Mitglieder auf unserem Juniorenfördernetz am Vereinsheim.

Natürlich dürfen gerne noch weitere Mitglieder hinzukommen.

Für 25,- Euro im Jahr unterstützen unsere Mitglieder die Jugend der Abteilung Fußball. Von den Beiträgen statten wir unsere Kids mit Trikots, Hosen, Stutzen, Torwarthandschuhe aus. Außerdem werden von den Beiträgen Mannschaftsfahrten oder Feiern der Jugendmannschaften unterstützt und Trainingsmaterial gekauft.

“Mit den Beiträgen können wir die Kids toll unterstützen. Es wäre super, wenn wir noch weitere Mitglieder auf unserem Juniorenfördernetz begrüßen könnten. Wer Interesse hat darf sich gerne bei uns melden!”, so “Kassenwart” Holger König (Mail: holger.koenig1972@gmail.com)