Die neue Saison beginnt bald und auch unsere Jugendteams starten so langsam in die Vorbereitung auf die Saison 2019/20.

Für die anstehende Saison sucht unser Juniorenfördernetz noch Mitglieder die unsere Jugend finanziell unterstützt.

Es werden wieder viele Ausgaben im Laufe der Saison anfallen. Dazu gehören Ausgaben für Trikotsätze, Trainingsmaterialien, Zuschüsse Mannschaftsfahrten, Startgelder für Turniere, usw.!

Wir würden uns freuen, wenn uns noch mehr Eltern, Oma`s und Opa`s, Tanten und Onkel oder sonstige Unterstützer finanziell unter die Arme greifen und die Kids unterstützen.

Mit einer Spende von 50,- Euro wird ein Ball auf das Juniorenfördernetz am Clubhaus befestigt. Bei Interesse stehen sowohl Holger König (0174/4826584 oder holger.koenig@ewetel.net) als auch unser Jugendleiter Dominic Brock (0160/3717777 oder dominicbrock@web.de) für Rückfragen zur Verfügung.

Wir freuen uns über jeden neuen Unterstützer!