Drei schwer erkämpfte Punkte holten unsere Jungs im Heimspiel gegen die JSG Stuhr. Besonders in der ersten Hälfte war der Gast aus Stuhr ein sehr starker Gegner und hatte mehr vom Spiel. Sie setzten uns geschickt unter Druck und wir konnten zunächst kaum Torchancen erspielen. Max hatte dann eine gute Chance, aber verzog etwas überhastet. Unsere nächste gute Chance hatte Rojhat als er alleine auf den Gästekeeper zulaufen konnte, aber den Ball neben das Tor schoß. Mit dem Halbzeitpfiff wurde Max wieder einmal auf die Reise geschickt und konnte das 1-0 für uns erzielen.

Die zweite Hälfte war dann ein tolles Spiel von unseren Jungs. Chance über Chance erspielten sich die Kids in Grün und kamen in der 35. Minute durch Rojhat mit einem Hammerschuß aus der Distanz zum 2-0. Jonte konnte in der 46. Minute auf 3-0 erhöhen, bevor Rojhat in der 47. Minute sein zweites Tor ezielen konnte. Sekunden vor dem Ende erzielte Leon den letzten Treffer zum 5-0!

Nach 30 Minuten hatte man mit so einem deutlichen Sieg nicht gerechnet. Die zweite Halbzeit war dann jedoch ein klares Ding und so gab es am Ende einen hochverdienten Sieg. Damit bleiben wir weiter in den Spitzengruppe der Kreisliga und haben zumindest bis Samstag mit dem Spitzenreiter aus Nordsulingen nach Punkten gleichgezogen.

Kader: Jontahan – Nils, Georg, Jarno – Elias, Rojhat (2 Tore), Jonte (1), Max (1) – Valentin – Leon (1), Hüseyin, Marvin, Mika