Unsere U14 wird am 1. Mai im Sportpark hochkarätige Gegner erwarten. Zu einem U13 Leistungsvergleich kommen die Teams vom JFV Calenberger Land, SC Paderborn, VFL Osnabrück, Hannover 96, Hamburger SV und Borussia Dortmund.

Gegen die Kids des Jahrgang 2006 wird unsere U14 (Jahrgang 2005/06) antreten und dabei sicherlich eine tolle Erfahrung machen. Im Modus “Jeder gegen Jeden” wird das Turnier um 12 Uhr beginnen und laut Spielplan gegen 16:30 Uhr beendet sein. Gespielt wird im “Stadion” und auf dem Kunstrasenplatz. Pro Spiel sind 20 Minuten angesetzt.

Die Kids würden sich über zahlreiche Zuschauer um Sportpark freuen. Bei der Qualität der Mannschaften wird dort sicherlich toller Jugendfußball zu sehen sein.

Spielplan: