Am vergangenen Wochenende gab es für die U15 in Ströhen nichts zu holen, zwar nur mit 1:2 verloren aber das total verdient.
Die 1:0 Führung kam aus dem Nichts und war bis weit in die zweite Halbzeit die einzige Chance. Ströhen rannte ein ums andere Mal an und vergab etliche Möglichkeiten. Die kämpfende defensive der U15 und ein starker Leon im Tor sorgten dafür, das es beim schmeichelhaften 1:2 blieb.

Besser lief es im Nachholspiel ( Pokal) für unsere U15 bei der U14 des TuS Sudweyhe.
Nach 3 Minuten viel schon das 1:0 und es war zu erkennen das die Jungs sich viel vorgenommen hatten.
” Ich hatte erst bedenken durch die Umstellung auf 9er Feld ” sagte Mario und wurde eines besseren belehrt.
Die Jungs spielten leidenschaftlich nach vorne, sprachen sich nach Fehlern Mut zu und feuerten sich an.
Das am Ende eindeutige 8:0 hätte noch höher ausfallen können. Zum Schluss sagte Kay:” Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung “, Mario nickte und schob hinterher ” Ich hoffe wir können den Schwung mit in die Liga nehmen ”
Dort geht es am Samstag in Sulingen gegen SBS Kickers.