Unsere E-Mädchen haben ihre Punkte 4,5 & 6 geholt. Mit 4-2 gewannen die Mädels beim SV Aue Liebenau und gewann ihr zweites Spiel in Folge.

Die Gastgeber konnten nur mit 6 Mädchen antreten. Da Fairplay für uns sehr wichtig ist, stellte unsere Trainerin Alina ebenfalls nur 6 Mädchen auf. SUPER!!!

“Wir hatten von Angang an das Spiel in der Hand. Klara und Nora haben hinten alles gut verteidigt. Ein Sonderlob bekommt Dasha heute. Alles in allem sah das sehr gut aus und so kann es weitergehen!”, war Alina sehr zufrieden nach dem Spiel.

Glückliche Siegerinnen

Zur Pause führte unser Team mit 2-1. Dasha und ein Eigentor waren für die Tore verantwortlich. Nach der Pause traf zunächst erneut Dasha und die Entscheidung zum 4-2 erzielte Nora.

Bereits am kommenden Donnerstag geht es für die Mädels gegen Spitzenreiter Erichshagen im Sportpark weiter!

Heutiger Kader: Shirley – Nora, Klara, Janne Milea, Maryam, Sophia, Jana, Janna, Alina, Amelie, Dasha