Unsere E-Mädchen gewannen am heutigen Samstag ihr Heimspiel gegen den TSV Holzhausen-Bahrenborstel hochverdient mit 4-1.

Es war über 50 Minuten ein Spiel auf ein Tor. Besonders die erste Halbzeit verlief sehr einseitig und unsere Mädchen erspielten sich reihenweise gute Chancen. Emilia erzielte bis zum Pausenpfiff mit zwei Toren die 2-0 Führung.

Nach der Pause das gleiche Bild. 80% des Spielgeschehens spielte sich in der Hälfte der Gegner ab. Dasha konnte auch auf 3-0 erhöhen. Dann erzielten die tapfer kämpfenden Mädels aus Holzhausen-Bahrenborstel den Anschlusstreffer zum 3-1, aber Emilia konnte kurze Zeit später gekonnt zum Endstand von 4-1 einschieben. 

Der Sieg geht völlig in Ordnung und hätte eigentlich noch deutlicher ausfallen “müssen”. Es erhielten wieder elf Mädels viel Spielpraxis und hatten sichtlich Spaß am Spiel. 

Die siegreichen Mädels nach dem Spiel

Kader: Shirley, Nora, Klara, Emilia, Jana, Sophia, Dasha – Lina, Alina, Lia, Amelie

Am kommenden Donnerstag geht`s für unsere Mädels zum Auswärtsspiel nach Hoyerhagen. Dafür wünschen wir euch schon mal viel Erfolg!