Der Wahnsinn geht weiter! Auch beim Auswärtsspiel in Hoyerhagen siegten unsere E-Mädchen und springen -zumindest kurzfristig- auf den 2. Platz der Kreisliga. HAMMER!

Mit 10 Mädels reiste Trainerin Alina nach Hoyerhagen. Alle Mädels bekamen wie immer viel Spielzeit und konnten ihr Können zeigen. “Das war ein super Spiel von den Mädels. Sie haben richtig gekämpft, aber auch gezeigt was sie können. Den Sieg haben sie sich wirklich verdient. Ich bin richtig stolz auf die Mannschaft!”, so eine glückliche Alina nach dem Spiel.

Es begann sehr gut. Emilia und Dasha brachten unser Team zur Pause mit 2-0 in Führung. Doch nach dem Seitenwechsel wurden die Gastgeberinnen immer stärker und konnten ausgleichen. Fünf Minuten vor dem Ende konnte Emilia dann aber die erneute Führung erzielen und damit den vierten Sieg im sechsten Spiel eintüten!

Mit einem Sieg im Rücken machten unsere Mädels auf der Rückfahrt mächtig Party im TUS Bus. Weiter so Mädels!

Kader: Shirley, Jana, Klara, Dasha, Emilia, Amelie, Alina, Maryam, Sophia, Janne Milea

Das nächste Spiel findet am 29. Oktober um 11:00 Uhr im Sportpark gegen den Tabellenführer aus Wehrbleck statt.