Unsere Altliga tat sich lange Zeit schwer beim Auswärtsspiel in Asendorf und hatte viel Pech. In der 45 Minuten erlöste Niko Müller das Team mit dem goldenen Tor zum 1-0 Sieg.

Unser Team hatte deutlich mehr vom Spiel und viele gute Torchancen. Die Gastgeber spielten erwartet defensiv und versuchten über Konter gefährlich zu werden. So spielte sich das Geschehen meistens in der Hälfte der Asendorfer ab, aber es sollte in der 1. Halbzeit kein Tor fallen. Auch die Asendorfer hatten gerade in der 1. Halbzeit drei sehr gute Chancen, aber unser Keeper Marco Glinka reagierte glänzend. Mit einem -0 ging es in die Pause.

Nach der Pause das gleiche Spiel. Gefühlte 80% Ballbesitz, aber beste Chancen wurden vergeben. Asendorf hatte in der 2. Halbzeit eigentlich nur noch eine gute Chance. Dann kam viel Pech für unser Team dazu. Toto Meyer, Holger König und Uwe Aukthun scheiterten am Aluminuim. In der 45. Minute schnappte sich der bärenstarke Jojo Meyer den Ball in der eigenen Hälfte und setzte auf dem rechten Flügel durch. Seine Hereingabe nahm Niko Müller auf und versenkte den Ball unhaltbar zur hochverdienten Führung. Der Vorsprung wurde dann mit viel Ballbesitz über die Zeit gerettet und so standen weitere drei Punkte auf dem Konto! KLASSE!

Kader: Marco – Jojo, Deli – Holger, Niko, Mustafa – Toto – Uwe