Einige große Pakete erreichten uns in den letzten Tagen. Inhalt: Jede Menge Trainingsmaterialien für unsere Kids im Wert von fast 900,- Euro.

Unterstützt vom Landessportbund und dem Juniorenfördernetz wurden attraktive Trainingshilfen bestellt die unsere Kids ab sofort für ihr “Home-Training” und später wieder mit ihren Teams auf dem Platz nutzen können.

Bestellt wurden 2 Mini Tore, 2 Samicap, Technikbälle in verschiedenen Größen, Koordinationsleiter, Stangen, Markierungsplatten, Leibchen, Hürden in verschiedenen Größen und zur “Freude aller Kids”: Ein Sprintschlitten (wird sicherlich dem einen oder anderen im Training nicht soooo gefallen).

Wir möchten uns auf diesem Weg bei den Mitgliedern des Juniorenfördernetz bedanken! Dank Eurer Hilfe können wir unseren Kids sehr gute Voraussetzungen beim Training schaffen! DANKE! Neue Mitglieder sind natürlich jederzeit herzlich willkommen!