Die ersten Zusagen von neuen Spielern sind da. Weitere werden folgen!
Hier möchten wir unsere Neuzugänge mit einem kurzen Statement von Teamchef Iman Bi Ria vorstellen:

Gabriel Czyborra (18):
Ein junger dynamischer Spieler mit einer hervorragenden Ausbildung.  Trotz diversen Anfragen, hat sich Gabriel für das neue Projekt in Sulingen entschieden. Er wechselt aus der U19 des FC Oberneuland (Regionalliga) zu uns.

Janik Dieckmann (21):
Bereits in der Bezirksliga, als Janik noch in Twistringen war, war unser Teamchef von Janik angetan. Nun freut sich der Teamchef Janik unter seine Fittichen zu haben.

Danny Stöver (23):
Ein richtig geiler Typ, mit einem feinen linken Fuß. Danny wird der Mannschaft sowohl als Fussballer als auch Mentalitätstyp weiterhelfen.

Jan Rabens (17):
Jan gehört die Zukunft. Mit seiner Körpergröße und seiner Statur bringt er alles mit. Zudem ist er flexibel einsetzbar und hat eine elegante Spielart.

Thomas Marz (19):
Thomas hat bereits Landesligaluft geschnuppert. In den Spielbeobachtungen unseres Teamchefs, imponiert Thomas mit seiner Spielweise.

Luca Özdemir (18):
Luca möchte sich in der 1.Herren beweisen. Er hat die Voraussetzungen und kann nun den nächsten Step unter Teamchef Bi Ria machen.

Insgesamt ist Teamchef Bi Ria mit den ersten Neuzugängen sehr zufrieden. Alle passen ins Anforderungsprofil, ergänzt Teamchef Bi Ria.

Sowohl die Kaderplanung als auch diverse Neuerungen rund um das Team laufen bereits auf Hochtouren. Eine Überraschung erwartet zudem das Team. In den nächsten Tagen werden weitere Neuzugänge präsentiert. Seid gespannt.
Teamchef Iman mit seinen Neuen