Spieler des Tages: B. Sengönül

Am Samstag erreichte unsere stark ersatzgeschwächte U14 die nächste Runde im Kreispokal. Bei der U15 des SV Marhorst siegte man mit 7:0.
Spieler des Spiels war ohne Zweifel Beytullah Sengönül, der drei Tore selbst erzielte und drei weitere Tore vorbereitete.

Gleich in der ersten Spielminute setzte er sich über den linken Flügel durch legte den Ball in die Mitte, wo Mika Droste nur noch einzuschieben brauchte. Keine zwei Zeigerumdrehungen später schloss er selbst aus halblinker Position ab und stellte die Weichen mit dem zwei zu null sehr früh auf Sieg. Behrens, Markowski und Agackiran ließen weitere Chancen ungenutzt, so dass es wieder Sengönül war, der in der 26. Minute per Kopf das 0:3 erzielte. Vorabereiter war Marlon Michael mit einer präzisen Flanke.

In den zweiten 35 Minuten folgte ein Sturmlauf unserer Jungs.
Mehrfach scheiterte man an Pfosten, Latte oder am Keeper. Die restlichen vier Tore erzielten Markowski ( nach Rabens Ecke ), Sengönül ( Vorarbeit Droste ), Hollmeyer und wiederum Droste ( beide nach Sengönül-Vorlage ).
Die Defensive wurde ab und zu etwas vernachlässigt, so dass Keeper Falldorf einmal in höchster Not retten musste.
In einer zweiten 1:1 Situation verkürzte er geschickt den Winkel, so dass der Stürmer vorbeischob.

Alles in allem ein auch in der Höhe verdienter Sieg.
Als nächstes folgt am 2.9. das zweite Meisterschaftsspiel bei den schwer einzuschätzenden Brockumern.

TUS: Falldorf, Dohmeyer, Rabens, Witte, Michael- Hollmeyer, Agackrian- Sengönül, Markowski ( 26. Runge ), Droste- Behrens ( 36. Amini )

Es fehlten: Luchtmann ( noch immer keine Freigabe vom SVW), Ludewig, Mehlhop, Tatgenhorst ( alle krank ), Wacker (verletzt ),
Riekmann ( verhindert ), Langhorst