Top-Leistung: Armin

Wie so oft war es ein sehr dramatisches Derby zwischen unserer U13 und den Kids vom FC Sulingen.
Spielerisch war es von beiden Seiten sicherlich nicht das Beste, aber der Kampf stimmte bei beiden Teams und es wurde um jeden Zentimeter gekämpft.
In der ersten Halbzeit hatte der Gast aus Nordsulingen mehr vom Spiel, aber konnte sich nur selten bis vor das Tor kombinieren. Richtige Chancen waren selten. Unsere Jungs hatten einmal großes Pech. Mit einem Freistoß traf der wieder stark spielende Elias leider nur die Latte. So ging es mit einem gerechten Remis in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit waren die Kids in Rot spielbestimmend, aber liefen sich immer wieder in unserer starken Defensive fest. Wenn sie doch einmal vor das Tor kamen hatten wir mit Armin einen überragenden Keeper zwischen den Pfosten.
Pech hatte Mika mit einem Distanzschuss. Wenige Zentimeter landete der Ball neben dem Tor.
So gab es einen Kampf bis zur 60. Minute und beide Teams versuchten alles um noch ein Tor zu erzielen. Beide Abwehrreihen ließen jedoch nichts mehr zu und so gab es am Ende ein 0-0 der besseren Art.

Unser Trainergespann war nach dem Spiel hochzufrieden mit der Leistung unserer Kids. Man kann eigentlich keinen besonders hervorheben, aber mit Armin stand ein ganz sicherer Rückhalt im Tor der unserer Defensive die nötige Ruhe gab und einen großen Anteil am gewonnen Punkt hatte.

Kader: Armin – Marvin, Georg, Thomas – Jarno, Valentin, Jonte, Mika – Elias – Jean Pierre, Ghazi, Jannek, Max, Jonathan