Die Lautsprecheranlage im Sportpark wurde erweitert. Auch der Kunstrasenplatz kann jetzt mit Musik und Durchsagen beschallt werden. Die Maßnahme wurde aus den PS-Zweckerträgen der Kreisparkasse Grafschaft Diepholz gefördert. Den symbolischen Scheck übergab Bruno Simoes (Leiter der Privatkundenabteilung der Regionaldirektion Sulingen) den  Präsidiumsmitgliedern Carsten Dick, Rolf Plenge und Volker Wall. „Ohne die regionale Unterstützung der Sparkasse wäre diese Maßnahme nicht möglich gewesen“, bedankte sich Wall. Der geplante Einsatz am Sonntag, zum Auftakt der Landesliga im Jahr 2020 fällt dem Corona-Virus zum Opfer.

v. li. 2. Geschäftsführer Carsten Dick, Präsident Volker Wall, Schatzmeister Rolf Plenge und Bruno Simoes