Alle Fußballer freuen sich, dass es bald wieder im Wettkampf gegen andere Teams geht. Es ist jedoch noch lange nicht alles wie es einmal war! Es gibt gewisse Vorgaben von Seiten der Landesregierung und dem Landessportbund. Die Vorgaben muss natürlich auch der TUS Sulingen umsetzen!

Regeln für die Zuschauer:

• Es sind maximal 50 Zuschauer erlaubt (inclusive Trainer und Offizielle der Teams)
  • Mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen halten
  • Die Plätze sind durch den ausgewiesenen Eingang zu betreten
  • Die Plätze sind durch die ausgewiesenen Ausgang zu verlassen
  • Gründliches Desinfizieren der Hände (Desinfektionsmittel steht bereit)

Zuschauer die sich nicht an die Regeln halten, können durch den Verein im Rahmen des Hausrechts vom Platz verwiesen werden, bzw. erhalten keinen Zutritt!

Auch die Spieler und Trainer haben sich an gewisse Vorgaben zu halten. Am Funktionsgebäude werden die Regeln zeitnah ausgehängt und sind für jeden Spieler und Trainer ersichtlich.

* Zutritt nur für Spieler und Trainer
* Zutritt ins Funktionsgebäude nur mit Mund-Nasen-Schutz
* Betreten des Gebäude nur durch den Eingang
* Verlassen des Gebäude nur durch den Ausgang
* Hände beim Betreten gründlich desinfizieren

Wir appelieren hiermit an alle Spieler, Trainer, Zuschauer sich an die Regeln zu halten.

Das erste Spiel im Sportpark bestreitet unsere 1. Herren am 5. August um 19:30 Uhr im Testspiel gegen TV Neuenkirchen.

Bleibt Gesund!