Wegen der pandemiebedingten Bäderschließungen im letzten Jahresquartal konnten fünf TuSler ihre Schwimm-Nachweise nicht erbringen. Das haben sie aufgrund einer Sonderregelung nun im Freibad nachgeholt und ihr Sportabzeichen 2020 postwendend überreicht bekommen.

Foto v.l.n.r. Louisa + Übungsleiter Jörg Porrmann, Alexander Prolygin u. Wahed Said Badel (es fehlt Jörg Spicker)

Alex und Wahed machen sich schon seit langer Zeit zweimal die Woche von Freistatt auf zum Leichtathletiktraining nach Sulingen und sind eifrig dabei. Wahed ist schnellkräftig und top in mehreren Disziplinen, so dass er sich bereits für Landesmeisterschaften seiner Altersklasse M14 qualifizieren und teilnehmen konnte. Alex hat das Sportabzeichen für behinderte Menschen absolviert und locker die Bedingungen in Gold erfüllt.