Am kommenden Wochenende starten unsere Herrenteams in die Saison 2019/20. Alle vier Teams gehen auf Punktejagd und wir drücken allen Teams die Daumen, dass sie erfolgreich in die neue Saison starten.

Den Auftakt wird unsere 1. Herren am Samstag mit dem Heimspiel gegen den VFL Bückeburg machen. Nach der sehr erfolgreichen Vorbereitung und dem Sieg in der 1. Pokalrunde hofft das Team auch auf einen Sieg im ersten Punktspiel. Anstoß ist um 16 Uhr!

Am Sonntag finden dann gleich drei Spiele statt. Die 3. Herren hat ein Heimspiel um 13:15 Uhr gegen TSV Süstedt II. Die 2. und 4. Herren müssen Auswärts antreten. Die 4. Herren tritt ebenfalls um 13:15 Uhr beim TSV Holzhausen-Bahrenborstel an und um 15 Uhr kommt es in der Bezirksliga zu einem echten Kracher. Das Team um Trainer Mustafa Cali (Vizemeister letzte Saison) trifft auf en Landesliga-Absteiger vom TV Stuhr.