Zwischen der 20. und 30. Minute präsentierte sich die U15 des TUS Sulingen vogelwild, kam so durch vier ( !!!! ) Gegentore auf die Verliererstraße ( 20., 22., 25. 29. ).

Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel. Abtasten war angesagt, da man ja in kürzester Zeit das vierte Mal gegeneinander gespielt hatte.
Zwei harmlose Distanzschüsse verzeichnete der TUS Sulingen, die JSG Steimbke einen Pfostenschuss in der 15. Minute.
Ein Luftloch in der Abwehr ermöglichte dem Steimbker Stürmer das 0:1 , das 0:2 ging auf die Kappe des Keepers und das dritte und vierte Gegentor fielen in Folge mangelnder Konsequenz in den Zweikämpfen.

So war das Spiel zur Halbzeit entschieden.

Trotzgem kamen die Gastgeber verbessert aus der Pause, erspielten sich einige Gelegenheiten. Eine davon nutzte Josha Ludewig im Anschluss an eine Ecke ( 44. ). Auch danach wurde gefälliger gespielt, der Respekt vorm Gegner etwas abgelegt.
In der 51. Spielminute hatte Lilly Abelmann die Riesenchance zum 2:4, drosch den Ball aus sechs Metern jedoch über das Tor.
Im Gegenzug war Steimbke wieder eiskalt und nutzte eine Unaufmerksamkeit in der Defensive mit ihrer ersten Chance in Durchgang zwei zum 1:5.
So effektiv spielt eine Spitzenmannschaft. Kurz vor Ende der Begegnung fiel noch das 1:6. Des Guten etwas zu viel.
Aber letztendlich ein hochverdienter Sieg von bärenstarken Gästen.
Am Freitag steht ein Testspiel beim TSV Heiligenrode an.
Das nächste Meisterschaftsspiel bestreitet die U15 am kommenden Sonntag wieder zuhause. Gegner ist die U14 des VFL Bückeburg.
Hier wird man versuchen, den Weg zurück in die Erfolgsspur zu finden.

TUS: Sander- Mehlhop, Ludewig, Meyer ( 36. Safi ), Behrens ( 48. Abelmann )- Luchtmann, Michael ( 28. Agackiran )- Feegel, Rabens, Droste- Hollmeyer ( 36. Riekmann )