Am Samstag, den 16.12., verranstaltet unsere U14 ab 13.30 Uhr ein stark besetztes Hallenturnier.

Gleich das Auftaktspiel hat es in sich: Der TSV Havelse trifft in Gruppe A auf Komet Arsten. Diese Gruppe wird komplettiert durch Arminia Hannover und den SV BE Steimbke.
In Gruppe B gehen der VFB Walsrode, JFV Weyhe/Stuhr, der JFV Calenberger Land und Gastgeber TUS Sulingen an den Start. Die Endrunde findet gegen 16.30 Uhr statt.
Für gute Fußballunterhaltung ist also gesorgt, gleiches gilt für das leibliche Wohl zu moderaten Preisen.

Bedanken möchten wir uns schon im Vorfeld bei unserem Sponsor Studio-fünf, in persona von Silke Rabens.

Wer schon vormittags Zeit und Lust auf Fußball hat, kann ab 9 Uhr unsere U10 live erleben.
Coach Ralf Kleffmann veranstaltet mit seinen Rabauken ein Freundschaftsturnier mit den Teams der SBS Kickers, TSV Wetschen, JSG Kirchdorf und JSG Martfeld.

Ein Besuch in der Edenhalle lohnt sich also.