Maurice Krüger über “seine Mädels”:

Die C-Mädchen stehen gut da. In der Quali konnte man sich für die Kreisliga qualifizieren. Dort hat man erst 3. Spiele absolviert und steht mit einem Spiel weniger auf dem 4.Platz.

Maurice Krüger

Eine Überraschung konnten die Mädels im Pokal setzten nach dem Gewinn im letzten Jahr waren wir auch dieses Jahr wieder kein Favorit, konnten uns aber gegen einen klaren Favoriten (Uchte) überraschend 5:0 durchsetzen und stehen nun im Halbfinale. In der Kreishallenmeisterschaft stehen wir in der Endrunde.

„Es macht einfach Spaß wir haben einen super ausgeglichenen Kader der von Kapitänin Anika Schleich angeführt wird. Trotz der großen Altersspanne bei den Mädels (es könnten einige noch D-Mädchen spielen) zeigen die Mädels eine super Entwicklung.“

Zudem konnten wir kurz vor dem Winter noch mit Laura Ahrens einen Neuzugang begrüßen. Sie zeigte in der Halle schon welches Potential sie hat. Unser Ziel für die Rückrunde ist eine gute Platzierung in der Kreisliga, was man den Mädels auf jeden Fall zutrauen kann.

Kader:
Tor: Merle Mesloh, Maya Kassner
Abwehr: Amelie Havekost, Anika Schleich, Jenny Kraft, Marina Knake, Stella Müller
Mittelfeld: Lale Cattau, Malin Weigelt, Melanie Scherer, Julia Karnous
Sturm: Maren Langhang, Laura Ahrens, Hanna Dietrichs

Trainerteam
Maurice Krüger & Steffi Knake

Die C-Mädchen trainieren Freitags von 17-18 Uhr in der “Realschulhalle” am Deepenpool und demnächst wieder Donnerstags von 17:30-19 Uhr im Sportpark.