An diesem Wochenende finden einige interessante Testspiele und Herren und der JSG Teams statt.

Highlight dürfte das Blitzturnier am Sonntag auf dem FC-Platz mit unserer 1. U15 sein. Das Team empfängt ab 14 Uhr die U14 von Werder Bremen und dem FC St. Pauli.

Das erste Testspiel des Tages gewann unsere 1. U12 gegen die JSG Holzhausen-Bahrenborstel deutlich mit 10-3! Glückwunsch!

Am Samstag um 15 Uhr empfängt unsere 1. Herren die Bezirksliga-Kicker vom TUS Wagenfeld. Anschließend bestreitet unsere Landesliga U19 das zweite Testspiel gegen die JSG Steinfeld/Mühlen.

Der Sonntag beginnt um 11 Uhr mit dem Spiel unserer 1. U17 gegen das sehr starke Team der JFV Weyhe-Stuhr. Die U13 um 14 Uhr und die U23 um 17 Uhr folgen.

Wir wünschen allen Teams viel Spaß und appellieren an die Zuschauer sich an die Corona-Regeln zu halten!

Heimspiele am Wochenende: