In der Hinrunde noch eine Niederlage, gab es in der Rückrunde nur Siege. Die strahlenden Siegerinnen von links Sophie Harder, Kira Steinke, Josephine Kiseljow, Emily Kleinert, Denise Kleinert (Trainerin) und Vanessa Delekat. Besonders bemerkenswert ist die Leistung, wenn man bedenkt, dass noch alle fünf Spielerinnen Schülerinnen sind. Großer Dank gilt auch der Trainerin Denise Kleinert, die unterstützt von Ehemann Torsten Kleinert und Sohn Daniel hart mit den Mädchen für den Erfolg gearbeitet hat. Besonderen Anteil haben auch die Eltern der fünf Mädchen, die immer bereit standen, wenn jemand gebraucht wurde. Mit dem Titel Bezirksligameister hat sich die Mannschaft einen Platz in der höchsten Spielklasse für Mädchen gesichert, der Niedersachsenliga. Die Vorbereitungen für die nächste Saison laufen schon auf Hochtouren, so werden beispielsweise noch dringend Sponsoren gesucht.