Die erste Jugend  des  TUS Sulingen  war in dieser Saison das Maß der Dinge in der Tischtennis Kreisliga Jugend 15. In der  Rückrunde erreichten sie ein Spielverhältnis von 69:1  bei  7 Siegen  und wurden mit drei Punkten Abstand auf den Zweitplatzierten souveräner Meister. Besonders hervorzuheben ist, dass die Jungs z. T. gerade einmal eineinhalb Jahre spielen.

Am Erfolg waren beteiligt:   Sieber, Lewin  (Einsätze 7 – Bilanz  16:0), Kornherr, Emil  (Einsätze 7 – Bilanz  15:0)  Schünemann, Finn (Einsätze 6 – Bilanz  11:1) und Fattah, Omer (Einsätze 7 – Bilanz  15:0).

Auf dem Foto von links: Finn Schünemann, Omer Fattah, Emil Kornherr und Lewin Sieber

Tabelle Kreisliga Jugend 15RR

Sulinger Tischtennis-Talent Lewin Sieber sammelt Erfolge

Trainingszeiten Freitags:

von 15 Uhr bis 16.30 Uhr sind Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 12 Jahren an der Reihe. Von 16.30 Uhr bis 18 Uhr trainieren die fortgeschrittenen Jugendlichen.
Weiter geht es ab 18 Uhr mit dem Training für alle die Lust und Freude am Tischtennis haben. Ab 19 Uhr komplementieren die fortgeschritten Damen und Herren den Trainingstag.