Ein starkes Turnier spielte unsere U10 am vergangenen Wochenende in Goldenstedt. Das Teilnehmerfeld bestand aus 48 Mannschaften. Dabei spielten U10 und U11 Mannschaften gegeneinander. Da unser Team sogar noch drei Spieler des U9 Jahrgang dabei hatte, hatte unser Team vermutlich sogar das jüngste Team auf dem Platz.
In der Gruppenphase zeigten die Jungs besonders in der Defensive eine ganz starke Leistung. 6 Spiele und kein Gegentor bedeutete am Ende der 3. Platz in der Gruppe und der Einzug in die Endrunde.
Ergebnisse Vorrunde:
U10 – SG Escheborg/Börnsen 0-0
U10 – SV Tungeln 2-0 (Tore: 2x Erik)
U10 – TSV Großenkneten 3-0 (2x Jarno, Justus)
U10 – TV Dinklage 0-0
U10 – TUS Müden-Diekhorst 0-0
U10 – Barmbeck-Uhlenhorst 0-0
U10 – SG Rechterfeld III 2-0 (SG R. nicht angetreten)

Als einer der besten Dritten ging es dann ins Achtelfinale. Dort unterlag man leider der SG Rechterfeld/Goldenstedt mit 0-2.
Insgesamt war es ein tolles Erlebnis für unsere Jungs die sich tapfer in dem Feld geschlagen haben und erst im siebten Spiel die ersten Gegentore bekommen haben! Respekt!

Kader: Thies – Lukas, Bela, Mika, Jarno, Erik, Adrian, Mats, Jaden, Justus