Unsere beiden U10 Teams hatten am heutigen Sonntag die nächste Runde der Hallenmeisterschaft zu spielen. Dabei zeigten die Teams Licht und Schatten.

Zunächst musste unsere 2.U10 in der sehr kleinen Halle in Sudweyhe antreten. Dabei konnte das Team leider nur einen Punkt ergattern. Lediglich gegen die JSG Lessen wurde mit einem 0-0 etwas zählbares mit nach Hause genommen. Weiter gab es noch vier Niederlagen (0-2 gegen Marhorst, 0-2 gegen Stuhr, 0-1 gegen Gessel, 1-3 gegen Weyhe-Lahausen).

Die 1.U10 musste am Nachmittag zur Hallenrunde nach Wagenfeld reisen. Mit 8 Punkten holte man sich am Ende den 2. Platz und hat damit beste Chancen auf die Endrunde. Lediglich eine 0-1 Niederlage kassierte das Team gegen die JSG Mörsen. Zwei Remis (2-2 gegen Wagenfeld und 0-0 gegen Drentwede) und zwei Siege (1-0 gegen Sudweyhe, 1-0 gegen Barrien) wurden in den restlichen Spielen geholt.