4. Platz für unsere U11

Guter 4. Platz unserer U11 bei der Hallenendrunde in Twistringen. Nach starkem Beginn mit zwei Siegen gegen Mörsen und Bassum  II und einer unnötigen Niederlage gegen Seckenhausen stand unser Team als Gruppenerster im Halbfinale. Hier traf man auf den TSV Bassum I. Einfache Fehler im Spielaufbau und eine körperbetonte Spielweise der Bassumer entschieden das Spiel zu Gunsten der Bassumer: 0-3! Damit reichte es zum kleinen Finale, in dem  die U11 deutlich mit 0:4 gegen Bassum II unterlag.  Insgesamt verlief die  Hallenrunde recht erfolgreich und man darf auf eine Fortsetzung in Punktspielrückrunde hoffen. Kreismeister wurde der TSV Bassum I!

Kader: Timo – Mortaza, Henrik, Jonte (4 Tore), Max (1), Helge, Bennet

Auf das Erreichen der Halbfinalspiele hatte sicherlich auch unsere U10 gehofft. Leider zeigte das Team von Markus Kokert und Fred Knispel vor dem Tor wenig Treffsicherheit und konnte in der Gruppenphase kein Tor erzielen. So kam man nach einem 0-0 gegen Barnstorf, 0-1 gegen Mörsen und einem 0-2 gegen die JSG Krichdorf auf den 3. Platz der Gruppe und spielte gegen den TSV Barrien um den 5. Platz. Das Spiel konnten unsere Kids mit 1-0 für sich entscheiden und kamen damit auf den 5. Platz. Kreismeister wurde die JSG Mörsen!

Kader: Thies – Bela, Mats, Adrian, Eric, Justus, Mika, Lukas

Beide Team müssen in der nächsten Woche wieder in den Punktspielbetrieb. Dafür wünschen wir Euch viel Erfolg!