Am kommenden Sonntag ab 10 Uhr startet unsere 1.U11 in der zweiten Runde des Sparkassen Cup auf der Anlage des FC Sulingen. Der Sieger von den 24 teilnehmenden Mannschaften fährt zur Endrunde nach Barsinghausen und spielt um den Titel des “inoffiziellen Niedersachsenmeister”.

In der Gruppe A treffen unsere Kids auf die Teams vom TUS Sudweyhe, TUS Leese, ASC Nienburg, TUS Niedernwöhren und JSG Deister United.

Die Jungs aus Sudweyhe sind uns bereits bestens bekannt. Im Viertelfinale des Kreispokal waren die Sudweyher im Sportpark zu Gast und gewannen in einem dramatischen Spiel nach 8-Meter-Schießen.

Aus dem Kreis Nienburg sind der ASC Nienburg (4. Kreisliga Nienburg) und der “große Unbekannte” vom TUS Leese dabei.

Komplettiert wird das Feld mit zwei Teams aus dem Bereich Schaumburg. Der TUS Niedernwöhren belegt in der dortigen Kreisliga aktuell den 4. Platz und die Kids von Deister United den 11. Platz.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg und viel Spaß!