Ein ganz starkes Turnier spielte unsere U11 beim Menkens-Cup in Rehden.
Bereits um 9 Uhr startete das Turnier und erst um 18:30 Uhr stand der Sieger fest: TV Stuhr I!

Aber der Reihe nach………
Unser Team spielte in einer der beiden 7er Gruppen mit BW Lohne, TUS St. Hülfe, JSG Barver, TUS Wagenfeld, FC Oppenwehe und TV Stuhr II.
Die Gruppenphase verlief fast perfekt. Nach den 6 Spielen standen unsere Jungs als Gruppensieger fest. Mit 15 Punkten und 19-1 Toren spielte man eine überragende Gruppenphase.

Es kam dabei zu folgenden Ergebnissen:
5-0 gegen BW Lohne (Torschützen: Bela, Mika 4)
6-0 gegen TUS St. Hülfe (Adrian 3, Mika, Lukas, Mats)
5-0 gegen JSG Barver (Jaden, Mats, Adrian 3)
1-0 gegen TUS Wagenfeld (Mats)
2-0 gegen TV Stuhr II (Lukas, Eigentor)
0-1 gegen FC Oppenwehe

Das Gegentor gegen die Kids aus Oppenwehe sollte das einzige Gegentor für unseren Keeper Thies im gesamten Turnier aus dem Spiel heraus bleiben.
Im Halbfinale ging es gegen die Gastgeber vom BSV Rehden. Trotz zahlreicher Torchancen für unsere Jungs wurde es ein enges Spiel, aber am Ende konnte ein 1-0 Sieg nach einem Treffer von Mats erreicht werden: FINALE erreicht! Wahnsinn!

Dort ging es dann gegen die Jungs vom TV Stuhr I. Es war ein hochspannendes Spiel. Kein Spiel für schwache Nerven und ein Spiel ohne Tore. So ging es dann in das 9 Meter schießen.
Unser Abwehr-Chef Bela konnte verwandeln, aber Adrian und Mika zeigten Nerven und verschossen ihre 9 Meter. So setzte sich am Ende der TV Stuhr durch, aber unsere Kids können Stolz auf eine überragende Leistung sein.

Kader: Thies, Mats (3 Tore), Jaden (1), Bela (1), Adrian (6), Lukas (2), Mika (5), Erik