Ein ganz starkes Turnier spielte unsere U11 am Sonntag beim FC Sulingen. Am Ende setzte sich das Team um Kapitän Bela im Endspiel gegen den TV Stuhr im 8 Meter-Schießen durch und holte den Siegerpokal.
In der Vorrunde gab es in vier Spielen kein einziges Gegentor. Es gab drei Siege und ein 0-0 gegen den späteren Gegner im Endspiel, TV Stuhr. Die Teams aus Wagenfeld (2-0), Barver (6-0), Hachetal (1-0) konnten alle geschlagen werden.
Im Halbfinale traf man dann auf TUS Steyerberg und gewann knapp mit 1-0.
Dann folgte das bereits beschriebene Finale gegen TV Stuhr und der Sieg (4-2 n.E.)

Somit geht das Team gut gelaunt und mit viel Selbstvertrauen in die neue Saison die am nächsten Freitag mit dem Auswärtsspiel in Drentwede startet.

Kader beim Turnier: Thies – Bela, Lukas, Talib, Mika, Jaden, Erik, Adrian, Justus, Mats