Einen mehr als verdienten Sieg feierte unsere U11 vom Trainergespann Ralf und Heiko bei der JSG Wagenfeld. Nach 50 Minuten ziemlich einseitigen Spielminuten stand es 7-0 für unsere Kids.

Die erste Halbzeit lief noch etwas holprig. Unser Team hatte eine klare Überlegenheit, aber der Ball wollte nicht ins Tor. Dreimal Pfosten und einmal Latte. Lediglich Seyit konnte treffen und so ging es mit einem 1-0 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel wurde der Druck unserer Jungs immer größer und Wagenfeld kam kaum noch vor unser Tor. Sechsmal trafen unsere Jungs noch. Mika (3), Leon, Hadi und Jan erzielten die teilweise sehr schönen Treffer zum 7-0.

Damit springt das Team zunächst auf den 2. Platz der Kreisliga Süd.

Kader: Till – Lukas, Kilian, Jarno, Mika, Seyit, Leon – Hadi, Jan

Am kommenden Samstag geht`s in St. Hülfe beim Sparkassen Cup weiter für die Jungs. Dafür wünschen wir viel Erfolg!