Zwei tolle Turniere erwarten zwei unserer Jugendmannschaft im Laufe der Rückrunde.

Unsere U11 von Ralf Kleffmann und Heiko Reese hat am Wochenende die Zusage für die Teilnahme am Hachetal-Cup erhalten. Dabei spielt das Team am 27. April in Sudwalde mit den Teams: Werder Bremen, RB Leipzig, Hertha BSC Berlin, Borussia Mönchengladbach, Schalke 04, Hamburger SV, Hannover 96, FC St. Pauli, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, FC Brügge, FC Kopenhagen und regionalen Teams aus dem Kreis Diepholz.

Unser Team ist da natürlich nur ganz krasser Aussenseiter, aber für die Kids sicherlich eine tolle Erfahrung gegen solche Gegner zu spielen.

Am 1. Mai hat unsere U14 dann einen Leistungsvergleich im Sportpark. Ab 11 Uhr spielen 7 Teams im Modus “Jeder gegen Jeden”. Folgende Teams haben ihre Teilnahme zugesagt: JFV Calenberger Land, SC Paderborn, VFL Osnabrück, Hannover 96, Hamburger SV und Borussia Dortmund (alle als U13).