In der laufenden Woche sind einige Spiele unserer Mannschaften. Insgesamt finden 7 Spiele in den nächsten drei Tagen statt. Dabei geht es für einige Teams um große Ziele.

Am Dienstag um 19:30 Uhr muß unsere Ü40 bei Frisia Goldenstedt im Pokal-Halbfinale antreten und hofft den Favoriten aus dem Kreis Vechta bezwingen zu können.
Zuvor spielt unsere 2.U12 um 18 Uhr im Sportpark gegen die JSG Kirchdorf.

Am Mittwoch um 18 Uhr spielt dann zunächst unsere U11 im Sportpark ebenfalls im Pokal-Halbfinale gegen den Favoriten aus Schwaförden. Das Team um Kapitän Timo will unbedingt ins Finale und kann hoffentlich an die guten Leistungen vom Hachetal Cup und Sparkassen Cup wiederholen.
Um 19 Uhr muß dann die 1.U16 von Ralf Knake und Michael Fessner bei der JSG St. Hülfe-Heede antreten. Ein Spiel in dem es um den Aufstieg in die Bezirksliga geht. Für unser Team zählt nur ein Sieg um die Tabellenführung zu übernehmen und damit die erhoffte Rückkehr in den Bezirk zu realisieren.
Um 19:30 Uhr empfängt unsere Alte Herren den Topfavoriten der Kreisliga, den SC Twistringen. Sicherlich das leichteste Spiel in der Klasse, da man nichts zu verlieren hat.

Donnerstag (18 Uhr) geht`s dann für unsere 1.U12 zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Seckenhausen. Der 3. Platz ist unserem Team nicht mehr zu nehmen, aber die Kids um Kapitän Elias wollen die starke Saison auch vernünftig zu Ende bringen und den nächsten Dreier einfahren.
Ein Heimspiel haben unsere B-Mädchen. Sie treten um 18:30 Uhr gegen die JSG Drebber an und sind klarer Favorit.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!