Unsere U12 hat die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft erreicht! Nach zwei Turnieren in der Zwischenrunde erreichte das Team den 2. Platz hinter den Jungs vom TSV Weyhe-Lahausen.

Am heutigen Sonntag ging es nach Weyhe. Das Turnier begann sehr gut von unseren Jungs. Seckenhausen hatte keine Torchance und unser Team gewann verdient mit 3-0. Im zweiten Spiel legte das Team noch eine Schippe drauf und gewann gegen überforderte Jungs vom TSV Ristedt mit 6-1. Somit hatte man mindestens den 2. Platz der Gruppe sicher und die Jungs schalteten mindestens einen Gang nach unten. Das zeigte man dann auch in den letzten beiden Spielen. Gegen den TSV Weyhe-Lahausen zeigten nicht mehr alle Kids den vollen Einsatz und verloren so auch verdient mit 0-3.

Im letzten Spiel hätte man dann mit einem Sieg gegen Wagenfeld den Turniersieg perfekt machen können, aber auch hier zeigte der eine oder andere Spieler nicht seine Leistung. So kamen die Wagenfelder am Ende zu einem verdienten 0-0 gegen unser Team.

Am Ende qualifiziert sich unser Team jedoch absolut souverän für die Endrunde am 23.02.2020 in Weyhe. Wenn dann alle Spieler auch an ihre Leistungsgrenze gehen und die Defensive nicht außer Acht lassen ist alles möglich. Allerdings wird dann auch wieder Spielmacher Mats wieder dabei sein, der am heutigen Tage schmerzlich vermisst wurde.

Erst einmal Glückwunsch an das Team zum Erreichen der Endrunde!

Kader: Till, Hadi, Ilja (1 Tor), Jarno (3), Oguz (3), Leon (1), Zidan (1)