Einen hochverdienten Sieg holte unsere U12 im Derby gegen die Kids vom FC Sulingen. Nach 60 Minuten stand es 4-2 für das Team um Kapitän Kilian.

Bereits in der 2. Minute traf Spielmacher Mats mit einem Traumtor zur 1-0 Führung, aber nur eine Minute später bereits der vermeidbare Ausgleich. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Torchancen. Leon traf zur erneuten Führung, aber wieder nur 3 Minuten später der Ausgleich. So ging es mit einem gerechten 2-2 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel war es dann ein relativ einseitiges Spiel. Till hatte im Tor fast nichts mehr zu tun und unsere Kids erspielten sich mehrere Chancen. Leon erzielte mit seinem 2. und 3. Tor den 4-2 Endstand. Zwischenzeitlich hatte Mats mit einem Schuß an die Latte und Leon vor dem leeren Tor noch “Pech”.

So startet das Team mit einem Sieg in die Kreisliga und darf sich auch noch Derbysieger nennen! Glückwunsch!