Das warten hat bald ein Ende: In 5 Tagen beginnt das 1. Internationale U12 Masters im Sportpark.
Der Spielplan steht seit einigen Wochen und die Teilnehmer fiebern dem Turnier bereits entgegen. Mit 36 Teams wird es das größte Turnier was es bislang im Sportpark Sulingen gegeben hat.
Daher hofft das Orga-Team auch auf viele Zuschauer die das große Event begleiten und für die teilnehmenden Kids zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Die Vorrunde beginnt am Samstag um 9 Uhr mit den Gruppen A-C (u.a. TUS Sulingen 2.U13).
Ab 14:30 Uhr starten dann die Gruppen D-F (u.a. TUS Sulingen 1.U13) ihre Vorrunde und beenden den ersten Tag gegen 19:30 Uhr.
Am Sonntag ab 9 Uhr gehts dann in die Endrunde und alle 36 Teams spielen auf den 4 Plätzen um den ersten Sieger des U12 Masters.
Das Finale ist am Sonntag gegen 16:30 Uhr geplant!

Auch für die Zuschauer, Eltern, Fans und Geschwister wird einiges im Sportpark geboten. Spannende Spiele, attraktive Mannschaften, Getränke, Essen, Tombola und sportliche Stationen machen einen Besuch am Wochenende im Sportpark zu einem MUß!