Es gab in den letzten Tagen aus organisatorischen Gründen noch ein paar Zu- und Absagen, aber nun steht das Teilnehmerfeld und somit auch der Spielplan für das 3. Internationale U12 Masters fest.

Am Samstag den 21.09.2019 um 10 Uhr beginnt die 3. Auflage unseres Masters im Sportpark und wir hoffen dabei auf zwei trockene Tage. Das Teilnehmerfeld verspricht tolle und spannende Spiele für die teilnehmenden Kids. Man darf gespannt sein, welches Team den großen Wanderpokal in diesem Jahr mit in die Heimat nehmen darf.

Die Vorrunde am Samstag wird in vier Gruppen gespielt. Die Gruppen A & B starten um 10 Uhr und die Gruppen C & D beginnen um 14:30 Uhr. Am Sonntag ab 10 Uhr geht`s dann für alle 24 Teams um die Platzierungen. Gegen 15:50 Uhr soll dann das große Finale angepfiffen werden.

Wir würden uns freuen, wenn viele interessierte Zuschauer den Weg in den Sportpark finden und die hochklassigen Spiele verfolgen. Für eine kulinarische Versorgung stehen ein Zelt mit Kaffee, Kuchen, weiteren Leckerein und ein Grillpavillion bereit. Die Erlöse gehen zu 100% in unsere Jugendkasse!

Gruppe A: JSG Sulingen II, JSG Kirchdorf, VFL Osnabrück, Werder Bremen, SC Paderborn, Holstein Kiel
Gruppe B: JFV Rehden, JSG Twistringen, MSV Duisburg, SV Sandhausen, Hannover 96, Slask Breslau (PL)
Gruppe C: Brinkumer SV, JSG Steyerberg, VFL Wolfsburg, FC St. Pauli, TEBE Berlin, Lechia Gdansk (PL)
Gruppe D: JSG Sulingen I, TSV Heiligenrode, Hamburger SV, 1. FC Magdeburg, VFB Oldenburg, Gornik Zabrze (PL)