Unsere U12 hat am Mittwoch das Achtelfinale im Kreispokal deutlich und souverän mit 10-1 gegen den TSV Bassum gewonnen. Damit zieht das Team um Kapitän Kilian in die Runde der letzten Acht ein.

Es war von Beginn an ein Spiel auf ein Tor. Leon machte mit einem Hattrick nach 15 Minuten bereits alles klar und Jarno erhöhte in der 18. Minute auf 4-0. Danach gab es einige Wechsel und das Team verlor ein wenig die Ordnung. Die Gäste kamen nach einer “netten Einladung” zum 1-4 Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach der Pause dauerte es nur 4 Minuten bis zum 7-1. Jarno zog dreimal hart und platziert aus der Distanz ab und erzielte den zweiten Hattrick des Tages. Andreas nach schöner Vorlage von Johannes, der zur Zeit sehr starke Seyit Ali mit einem Knaller in den Winkel und erneut Leon schraubten das Ergebnis am Ende auf 10-1 gegen überforderte Bassumer Kids.

Damit ist das letzte Spiel des Jahres erfolgreich beendet worden. Nun geht`s für das Team in die Hallenrunde. Auch da wünschen wir den kids viel Erfolg!

Kader: Till – Kilian, Seyit Ali, Ogouz – Jarno, Mats, Ilja, Johannes – Leon – Andreas, Kayra, Zidan, Hadi, Mailk