Am zweiten Turniertag in der Edenhalle fielen reichlich Tore. Den Anfang machte unsere U12 mit zwei Teams. Beide Teams zeigten gute Leistungen. Team “Weiß” verpasste das Halbfinale knapp und wurde am Ende 5.! Das Team “Grün” belegte den 2. Platz in der Gruppenphase und traf im Halbfinale auf die Kreisauswahl U11. Es war ein sehr spannendes Spiel und nach 12 Minuten stand es 2-2. Es folgte ein 7-Meter-Schießen. Es trafen zunächst alle drei Schützen und es ging weiter vom Punkt. Unser 5. Schütze scheiterte dann am gegnerischen Keeper und die Kreisauswahl zog ins Finale gegen den TSV Weyhe-Lahausen ein. Im Finale führte die Kreisauswahl schnell mit 2-0, aber dann drehte Weyhe-Lahausen das Spiel und wurde am Ende verdienter Turniersieger. Den 4. Platz holte sich der TUS Sudweyhe, der sich im Spiel um Platz 3 gegen unser “grünes Team” im 7-Meter-Schießen durchsetzen konnte.

Anschließend startete das U15 Turnier mit 8 Teams. Die beiden TUS-Teams zeigten sich dabei nicht gerade von ihrer besten Seite. Beide Teams gewannen ihre Auftaktbegegnung, aber danach nahmen beide Teams die Veranstaltung zu locker und kassierten einige Niederlagen. Am Ende standen Platz 6. und 7. in der Tabelle.

Besser machten es die Teams vom SV Kutenhausen-T. und vom VFL Bückeburg. Sie erreichten das Finale in dem sich der VFL Bückeburg mit 1-0 durchsetzen konnte und das Turnier am Ende nicht unverdient gewann. Den 3. Platz belegte der SV  Löhne-Oberbeck vor der JSG Steimbke.