Unsere U12 hat am heutigen Sonntag beim Turnier des FC Sulingen teilgenommen und belegte am Ende einen guten 4. Platz.

In der Vorrunde gewann man das erste Spiel gegen die JSG Bruchh.-Vilsen mit 2-0 und legte somit einen guten Start hin. Im zweiten Siel verlor man unglücklich gegen den “Angstgegner” aus Wetschen mit 0-1. Danach gab es einen klaren 4-0 Erfolg gegen die Kids aus Bassum. Somit ging es im letzten Gruppenspiel gegen das Team von FC Hellweg Lütgendortmund um das Erreichen des Halbfinale. Am Ende gab es ein 1-1. Da Wetschen gleichzeitig gegen Bruchh.-Vilsen verlor, stand man überraschend doch noch im Halbfinale.

Dort traf man auf den späteren Turniersieger vom VFL Westercelle. Ohne Kraft und Luft (nur ein Auswechselspieler) verlor man verdient mit 0-4 und stand im Spiel um Platz 3 gegen (noch einmal) FC Hellweg Lütgendortmund. Auch hier fehlte die Kraft und es gab eine 1-2 Niederlage und den 4. Platz.

Trainer Ralf war mit dem Abschneiden nach der bislang sehr kurzen Vorbereitung (erst zweimal Training) dennoch zufrieden.