Es war nicht gerade das beste Wetter für einen Ausflug ins Stadion, aber trotzdem hatten die Jungs der U12 einen tollen Tag in Hannover.

Auf Einladung von Hannover 96 reiste das Team mit Trainer Ralf am heutigen Freitag in unsere Landeshauptstadt. Dort ging es “hinter die Kulissen” zur Einkleidung (T-Shirts) und dann auf den “heiligen 96 Rasen”. Da erwarteten unsere Kids die Spieler von Hannover 96 und dem SV Sandhausen. Zum Anpfiff saßen die Kids dann auf der Tribüne und konnten das Spiel der 2. Bundesliga verfolgen. Dort gab es leider keinen Sieg für die “Roten”, aber trotzdem ein tolles Erlebnis für die Kids. Das Spiel endete verdient mit 1-1.

Nach dem Abpfiff war der Tag aber noch nicht gelaufen. Ab ins Auto und zum Schnellrestaurant nach Neustadt. Satt essen und dann fix nach Hause. Es war ein langer Tag, den die Kids sicherlich noch lange in Erinnerung behalten werden.

Besonderer Dank an Swen Berner für die Organisation und Bewerbung an 96.

Am kommenden Mittwoch dürfen die Kids dann wieder selber gegen den Ball treten. Um 18:30 Uhr empfängt man den TSV Bassum im Kreispokal.