Zwei erfolgreiche Pokalspiele sahen die Zuschauer der 1. U13 bei der JSG Lemförde. Trotz einiger Ausfälle siegte das Team um Kapitän Bela in einem spannenden Spiel mit 3-1. Maksim und Linn (traf doppelt) entscheiden das Spiel für unser JSG Team. Damit zieht der Titelverteidiger in die nächste Runde ein.

Auch die B-Mädchen, ebenfalls Titelverteidiger, zogen in die nächste Runde ein. Mit 1-0 setzte man sich gegen TSV Eintracht Bückeberge durch. Maren Langhang erzielte das goldene Tor zum Sieg.

Unsere Damen legten anschließend mit einem wichtigen Sieg gegen den SV Heiligenfelde nach und holte drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Frieda Hildebrand mit einem Doppelpack, Marina Maschmann und Verena Schlüßler trafen zum Sieg.

Eine erneute Niederlage kassierte unsere 1. Herren beim Auswärtsspiel in Burgdorf. Mit 1-4 unterlag das Team um Trainer Walter Brinkmann und bleibt damit im Mittelmaß der Liga hängen.

Aktuell kämpft unsere U19 im Bezirkspokal gegen den JFV Union Bad Pyrmont um den Einzug in die nächste Runde im Bezirkspokal. Ergebnismeldung folgt!