Am kommenden Wochenende ist die Edenhalle fest in der Hand der Fußballer. Gleich vier Jugendturniere stehen an (es wurde bereits berichtet).

Am Sonntag ab 9 Uhr geht dabei unsere 1.U13 mit zwei Teams an den Start. Unseren Organisatoren ist es gelungen ein starkes Teilnehmerfeld auf die Beine zu stellen.

In der Gruppe I starten neben dem Gastgeber der HSC Hannover, SC Uchte, SV Kutenhausen/Todt. und die JSG Wagenfeld. Hier dürften die Kids aus Hannover sicherlich als Favorit gelten. Schon dreimal konnten die Kids aus der Landeshauptstadt unser Turnier gewinnen. Aber auch die anderen Teams rechnen sich sicherlich was aus.

In der Gruppe II startet ebenfalls ein Team vom Gastgeber. Weiterhin dabei sind die Teams vom TSV Havelse, VFL Oldenburg, JSG Rodewald und unseren Freunden vom Brinkumer SV. Favorit der Gruppe sind hier die Jungs aus Havelse. Doch auch in dieser Gruppe ist alles möglich.

Insgesamt sind es zwei sehr starke Gruppen die auf ein interessantes Turnier hoffen lassen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Eltern der 1.U13 werden die Gäste mit leckeren Essen versorgen.

Unsere jungs würden sich über viele Zuschauer in der Edenhalle freuen. Das Endspiel ist gegen 14:30 Uhr angesetzt.