Einen zweiten Test innerhalb von 24 Stunden absolvierte unsere JSG 1.U13 am heutigen Sonntag im Sportpark gegen die U13 des JFV RWD. Nach 60 Minuten gewann unser Team auch in der Höhe verdient mit 8-2.

“Der Sieg geht so in Ordnung. Wir haben viel probiert und so langsam findet sich das Team!”, war Ralf Kleffmann mit seinem Team erneut zufrieden.

Der Gast aus Rehden konnte über die gesamte Spielzeit nur wenige Akzente nach vorne setzen. Spielbestimmend waren unsere Jungs und es wurden noch einige gute Torchancen vergeben.

Die Tore für unser Team erzielten Nick, Noel (3), Paul, Ilja, Julius und ein Eigentor.

Der nächste Test steht am kommenden Freitag im heimischen Sportpark an. Anstoß gegen den JFV Delmenhorst wird um 19 Uhr sein.

Zuschauer sind wieder herzlich willkommen!