Auch am kommenden Wochenende sind interessante Jugendspiele. Sehr schwere Aufgaben haben dabei insbesondere unsere U13 und U19.

Aussenseiter gegen Mörsen: Unsere U13

Am Samstag um 15 Uhr empfängt unsere U13 die JSG Mörsen-Scharrendorf zum Kreispokal Halbfinale. Das Team um Kapitän Dustin möchte dabei unbedingt ins Finale um den Kreispokal-Erfolg der letzten Saison zu wiederholen. Das es eine sehr schwere Aufgabe wird zeigte sich bereits letzte Woche, als man gegen den gleichen Gegner in der Meisterrunde mit 0-7 verlor. Trotzdem ist unser Team nicht Chancenlos und hofft auf die Überraschung.

Sonntag um 11 Uhr empfängt unsere starke U19 den Tabellenführer aus Wunstorf. Das Team aus der Region Hannover kämpft mit dem VFL Bückeburg um den Aufstieg in die Niedersachsenliga und darf sich keine Ausrutscher erlauben. Unsere Jungs von Mustafa Cali spielen eine überragende Saison und werden versuchen den Favoriten zu ärgern.

Ein Testspiel bestreitet unsere 1.U12 am Freitag um 18 Uhr gegen die JSG Wagenfeld auf dem D Platz.

Unsere U9 bestreitet am Sonntag ab 10 Uhr auf dem Kunstrasenplatz das nächste Kreisturnier und wird dabei mit zwei Teams an den Start gehen. Dabei ist für das leibliche Wohl zu kleinen Preise bestens gesorgt.

Bereits am Samstag reist unsere U11 zum Sparkassen Cup nach Barenburg. Ab 10 Uhr spielt man um den Gruppensieg der dann gleichzeitig zur Qualifikation zur nächsten Runde reichen würde.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!