Unsere U14 ist diese Saison noch ungeschlagen und hat nach 9 Spielen 9 Siege erreicht. Dabei ein Torverhältnis von 84-7 Toren erzielt. Trotzdem hat man den Aufstieg in die Bezirksliga noch nicht sicher. Der TSV Heiligenrode ist derzeit 2 Punkte hinter unserem Team, hat aber ein Spiel mehr absolviert. Somit fehlen den Kids von Dominic und Thorsten noch 5 Punkte aus den letzten drei Spielen um den erhofften Aufstieg zu feiern. Vermutlich reichen sogar 4 Punkte.

Am Samstag um 14 Uhr empfängt unser Team den TSV Brockum. Das Team aus dem Südkreis verfügt über robuste und zweikampfstarke Jungs. Daher warnt Coach Dominic vor dem Gegner und wird sie sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das Hinspiel gewann unser Team in Brockum deutlich mit 9-0!

Sollte es unserer Truppe wieder gelingen in ihr Kombinationsspiel zu kommen, dürfte auch das zehnte Spiel gewonnen werden und der Aufstieg vielleicht schon in der nächsten Woche mit einem Sieg im Heimspiel gegen die JSG Syke perfekt geamcht werden.

Wir drücken den Jungs (Mara ist verhindert) die Daumen!