N. Behrens

0:4 hieß es am Ende in der Partie JSG Twistringen gegen den TUS Sulingen.
Ein hoch verdientes und in der Höhe schmeichelfhaftes Ergebnis für die Gastgeber.

Twistringen suchte von Beginn an sein Heil ausschließlich in der Defensive. So rannten die Grün-Weißen immer wieder gegen den Beton aus Twistringen an.
Es dauerte bis zu 18. Minute, bis Jan Rabens nach einer Ecke von Beytullah Sengönül einnickte und zum 0:1 traf.
Kurze Zeit später erhöhte Konsti Witte per Kopf nach einem schönen Spielzug über Mika Droste und Marlon Michael auf 0:2. Das war schon die Vorentscheidung.
Vor der Pause verpassten es Witte, Rabens und Sengönül deutlich zu erhöhen.

Direkt nach Wiederanpfiff das schönste Tor des Tages. Einen Spielzug vom eigenen Sechzehner ausghend verwertete Konsti Witte.
Beytullah Sengönül setzte kurz vorm dem Abpfiff per Gewaltschuss nach einem Abpraller den Schlusspunkt.

Ludewig, Witte, Rabens und Hollmeyer verfehlten mehrfach knapp das Tor, scheiterten am Keeper, am Pfosten oder an der Latte.
Positiv herausgestochen ist Nick Behrens (Foto), der als Rechstverteidiger seine Seite komplett im Griff hatte.

Weiter geht es am Sonntag um 10.30 Uhr mi einem Heimspiel gegen die SG Diepholz.

TUS: Falldorf ( 55. Sander )- Behrens, Ludewig, Mehlhop- Michael, Rabens, Hollmeyer, Riekmann- Sengönül ( 15. Agackiran ), Witte, Droste