Eine sehr durchwachsene Leistung gegen die U15 vom FC Sulingen reichte unserer U14 zum Einzug in die nächste Poklarunde.

Am Ende stand ein zu keiner Zeit gefährdetes 3:1 ( 3:0 ).
Rojhat Agackrian verwandelte nach knapp zehn Minuten einen an Fyn Hollmeyer verursachten Foulelfmeter zur verdienten Führung.
Vorher scheiterten Witte, Behrens und Droste am guten Gästekeeper.
Als Witte nach einer Viertelstunde im Strafraum gelegt wurde gab es wieder Elfmeter.
Diesmal schoss “Rudi” jedoch direkt in die Arme des Keepers.
In der 25. Minute nickte Jan Rabens eine Michael-Ecke in den FC Kasten zum 2:0. Konsti Witte schob in der 31. Minute eiskalt zum 3:0 ein. Die Vorentscheidung.

In den zweiten 35 Minuten schaltete die Heimelf drei Gänge zurück. Chancen durch Droste, Witte, Hollmeyer, Michael und Behrens blieben liegen. Die Gäste nutzten zwei Minuten vor dem Abpfiff, die einzige Unaufmerksamkeit in der TUS-Abwehr und erzielten mit einem Sonntagsschuss den Ehrentreffer.

Unterm Strich zählt das Weiterkommen.

TUS: Falldorf ( 55. Langhorst )- Riekmann, Mehlhop, Tatgenhorst ( 45. Wacker ), Michael- Agackiran, Hollmeyer,- Sengönül ( 20. Rabens ), Witte, Droste- Behrens