Es war kein Spiel für schwache Nerven! Unsere U14 durchlebte am Sonntag im Spitzenspiel ein wahres Wechselbad der Gefühle. Bereits nach 10 Minuten lag das Team um Kapitän Florian mit 0-2 zurück und die Köpfe der Kids gingen weit nach unten.
Mit dem ersten vernünftigen Angriff konnte Rojhat in der 12. Minute das wichtige Anschlusstor erzielen. Danach kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und hatten mehrere gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Eine Minute vor der Halbzeit konnte der starke Beytullah nach einer Ecke zum 2-2 ausgleichen. So ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel waren es zunächst wieder die Gastgeber die das Spiel bestimmten und die Führung mehrfach auf dem Fuß hatten, aber oft knapp scheiterten.
Unsere Jungs wurden im Verlauf der zweiten Halbzeit aber immer stärker und erspielten sich nun mehrere sehr gute Chancen. Zunächst scheiterte Konsti nach einem feinen Solo am gegnerischen Keeper. In der 59. Minute aber dann doch unsere Führung. Mahdi konnte abstauben und erzielte das 3-2! Die Gastgeber waren nun völlig verunsichert und bekamen keinen Ball mehr zum Mitspieler. Der Druck unserer Jungs wurde immer größer und es gab mehrere sehr gute Chancen zum 4-2. Leider scheiterten wir zweimal am Pfosten und mehrfach am guten Keeper der Sudweyher. Es blieb weiterhin spannend.
2 Minuten vor dem Ende gab es dann leider noch den Ausgleich. Es war ein unglückliches und ärgerliches Gegentor. Ein langer Ball der Sudweyher war deutlich im Seitenaus, aber der Schiri ließ das Spiel weiterlaufen. Danach hätte der Ball von unserer ansonsten starken Abwehr einfach nur geklärt werden müssen, aber der Sudweyher Stürmer kam an den Ball und erzielte den ärgerlichen aber insgesamt verdienten Ausgleich.

Nach dem Remis bleibt der Aufstiegskampf unserer U14 zur Bezirksliga weiterhin sehr spannend! Die Jungs um Dominic Brock haben es immer noch selber in der Hand die Sensation zu schaffen und nächste Saison in der Bezirksliga zu spielen!

Kader: Yasin (ab 36. Minute Angelo) – Tim-Jona, Dustin, Josha, Beytullah – Jan, Fyn, Florian, Rojhat, Mika – Konsti – Angelo, Mahdi, Alexander