Mit einem 19:0 ( 8:0 ) gegen die JSG Schwaförden ist die U14 in die Saison gestartet.
Es entwickelte sich von Beginn an ein einseitiges Spiel. Bereits in der 2. Minute eröffnete Rojhat Agackiran nach Vorarbeit von Fyn Hollmeyer den Torreigen.
Der Zuschauer konnten einige schön herausgespielte Tore bewundern. Das schönste Tor des Tages gelang Konsti Witte mit einem 18-Meter-Knaller genau ins Dreieck.
Torschützen: Ludewig ( 4 ), Witte, Agackiran, Markowski ( je 3 ), Droste, Sengönül ( je 2 ), Hollmeyer, Rabens.

Komplett umgezogen, aber noch nicht mit von der Partie war Neuzugang Marvin Luchtmann, welcher aus unerklärlichen Gründen noch keine Freigabe von seinem EX-Verein SV Werder Bremen erhalten hat.
Bleibt zu hoffen, dass er nicht noch ein Spiel von der Bank aus verfolgen muss.

Weiter geht es mit dem Pokalspiel bei der U15 des SV Marhorst ( 26.8., 16 Uhr )

TUS: Falldorf ( 50. Langhorst )- Mehlhop ( C ) ( 36. Dohmeyer ), Tatgenhorst ( 20. Behrens ), Ludewig, Michael- Rabens, Holmeyer,- Witte, Agackiran, Droste- Markowski ( 30. Sengönül )

Es fehlten: Luchtmann ( keine Freigabe ), Riekmann ( verhindert ), Wacker ( verletzt )